Abkündigungen

EOL: TR 1702 – Inkrementale Trennstufe

Die inkrementale Trennstufe TR 1702 ist nicht mehr lieferbar. Das Gerät wird durch den Nachfolger TR 1703 ersetzt. Nachfolger Das Gerät TR 1702 wird durch den Nachfolger TR 1703 ersetzt.

Mehr »

EOL: GD 100 – Gasdurchflussmesser

Der Fluidistor Gasdurchflussmesser GD 100 sowie der Kompakt-Fluidistor-Gasdurchflussmesser LRM-SF2 sind nicht mehr lieferbar. Nachfolger GD 100 Die Geräte werden durch die neuen Fluidistor-Gasdurchflussmesser GD 300  ersetzt.  Die neuen Geräte verfügen neben den Vorteilen des Fluidistor-Messprinzips über weitere Vorteile gegenüber der alten Bauform. Nachfolger LRM-SF2 Die Geräte werden durch den neuen Kompakt-Fluidistor-Gasdurchflussmesser GD 500 ersetzt. 

Mehr »
EOL

EOL: ECOFLOW und GDR 1401

Aschaffenburg, 16.06.2011: Der Gas-Massendurchflussmesser ECOFLOW mit der Auswerteeinheit GDR 1401 ist ab sofort nicht mehr lieferbar. Bauteile, die in der Auswerteeinheit integriert sind, können nicht mehr am Markt beschafft werden. Tests mit Nachfolgetypen waren leider nicht erfolgreich. 

Mehr »
EOL

EOL: FMP 1814 G3: F/I Messumformer

Aschaffenburg, 25.11 2011: Der F/I Messumformer FMP 1814 G3 ist ab sofort nicht mehr lieferbar. Die Fertigung des Zählerbausteins wurde von unserem Unterlieferanten eingestellt. Mit dem Nachfolgetypen konnten keine positiven Ergebnisse erzielt werden. Nachfolger Als Nachfolger steht der FMP 1836 zur Verfügung.

Mehr »
Translate »
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner